Charaktere - Bianca

 

 

Deutscher Name: Bianca
Englischer Name: Bianca
Japanischer Name: Kanon
Französischer Name: -
Alter: -
Herkunft: -
1. Auftritt: Pokémon Heroes

Bianca lebt in Altomare - die Stadt wo der 5. Kinofilm spielt. Zusammen mit einem alten Mann, der wahrscheinlich ihr Großvater ist kennt und hütet sie das Geheimnis von Latias, Latios, dem DMA und dem "Herztropfen". Latias kann Bianca nachmachen und ihre Gestalt annehmen, dabei kann es aber nicht reden, da es die menschliche Sprache nicht beherrscht. Bianca zeichnet gerne und gibt Ash am Schluss auch ein Bild und einen Kuss. Hier weiß man aber nicht, ob es Latias oder die echte Bianca war. Es war aber Latias, da Bianca zur Unterscheidung immer eine Mütze trägt und Latias nicht und auch Latias nichts sagen kann.

Zurück zu den Charakteren




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.