Charaktere - The Great Butler

 

 

Deutscher Name: The Great Butler
Englischer Name: The Great Butler
Japanischer Name: -
Französischer Name: -
Alter: -
Herkunft: -
1. Auftritt: Jirachi Wish Maker

The Great Butler ist ein sehr guter Zauberer, der aber auch auf Technik setzt. Er, seine Assistentin Diane und seine Pokémon haben im Pokemon Freizeit Park eine eigene Zaubershow. Ungewollt werden Ash und Max in einen Trick mit einbezogen. Der Zauberer will das Pokémon Jirachi, welches in einem Stein gefangen ist ausnutzen um ein künstliches Groudon zu erschaffen. Er versuchte dies schon, als er noch ein Forscher bei Team Magma war. Zusammen mit Diane und dem Pokémon Absol und Jirachi können Ash und seine Freunde ihn aber von seinen Machenschaften abbringen. Am Schluss kämpft er sogar selbst gegen das Monster.

Pokémon in seinem Team (6. Staffel)

Brutalanda
Magnayen
Zwirrklop
Kirlia

Zurück zu den Charakteren




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.