Charaktere - Herr Vongolle

 

 

Deutscher Name: Herr Vongolle
Englischer Name: Bongore
Japanischer Name: -
Französischer Name: -
Alter: -
Herkunft: -
1. Auftritt: Pokémon Heroes

Dies ist höchstwahrscheinlich der Großvater von Bianca. Er macht Touristenführungen in der Basilika von Altomare. Er kennt zusammen mit Bianca das Geheimnis von Latias und Latios. Nebenbei baut er auch die Gondeln, die überall in der Venedig ähnlichen Stadt herumfahren. Am Ende hilft er beim Wiederaufbau des DMA, der Kontrollmaschine mit dem man die gesamte Stadt kontrolliert werden kann.

Zurück zu den Charakteren




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.