Pokémon Ranger: Finsternis über Almia
Titel
Deutsch Pokémon Ranger: Finsternis über Almia
Englisch Pokémon Ranger: Shadows of Almia
Japanisch Pokémon Renjā Batonāji
Erscheinungstermin
Europa 21.11.2008
Australien 13.11.2008
USA 10.11.2008
Japan 20.03.2008


Extra-Missionen
von Niccolò, 31.10.2009 23:00
Neu an diesem Spiel sind die Extra-Missionen. Davon gibt es zwei verschiedene Arten. Bei den einen kann man die Pokémon daraufhin, wie Manaphy im 1. Teil, auf Pokémon Diamant oder Perl übertragen. Diese Pokémon sind: Riolu, Darkrai und Manaphy.

Die andere Art lässt dich zwar die den seltenen Pokémon begegnen, aber anschließend sind sie nicht übertragbar auf die Editionen. Das ist leider der Fall bei: Dialga, Palkia, Shaymin.
Außer den Missionen zu Dialga und Palkia müssen alle anderen über Wi-fi von Nintendo empfangen werden. Dafür gab es in der Vergangenheit Angebote, die mittlerweile aber nicht mehr verfügbar sind. Falls ein erneuter Download möglich sein sollte, werdet Ihr natürlich auf unserer Newsseite davon in Kenntnis gesetzt.





Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.