Pokémon Feuer Rot/Blatt Grün - Komplettlösung | Seite 7

© 2004 Pokestern.de Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine e-mail schreiben! Bitte die Karten nicht kopieren!

[Blattgrün/Feuerrot Hauptseite] - [Komplettlösung] - [Screenshots]    [Verpackungen] - [Itemtasche] - [Video Clips] - [Items] - [Das Intro] - [Hilfemodus]  [Ortsbilder] - [Unterschiede] - [Wireless Adapter] - [Zeit Patch] - [Die Grafik
 [Karten] -  [Ruhmesdatei & Kampffahnder] -  [Ruhmesdatei Personen]

[Seite 1] - [Seite 2] - [Seite 3] - [Seite 4] - [Seite 5] - [Seite 6] - [Seite 7] - [Seite 8]   [Seite 9]

:: Kraftwerk ::

Fliege nun mit einem deiner Pokemon zum Pokecenter vor dem Felstunnel. Gehe nach oben und surfe dann den Fluss wieder hinunter zum Kraftwerk. Der Trainer davor ist der einzige den du dort sehen wirst! Im Kraftwerk erwarten dich zahlreiche Elektropokemon. Passe aber auf: Einige der Items sind sehr gefährlich - es sind Pokemon! Am Ausgang triffst du auf ein Zapdos. Dies ist eines der legendären Vögel im Spiel. Speichere vorher unbedingt ab. Hast du das Pokemon besiegt oder gefangen verlasse das Kraftwerk wieder.

 

 

:: Seeschauminseln (1|2|3|4) ::

Bereite dich wieder auf einen langen Weg vor. Fliege nach Fuchsania City und vergewissere dich das deine Pokemon Stärke können. Gehe hinunter zum Strand und surfe den langen Weg über die Wasserrouten bis zur Seeschauminsel. Du musst über Route 19 und 20 schwimmen. Auf den Inseln warten viele wilde Pokemon auf dich, unter anderen auch Arktos!

In den Höhlen gibt es fiese Strömungen die du nur mit den großen Steinen stoppen kannst. Du musst jeden beweglichen Stein mit Hilfe von Stärke in die Löcher schieben, bis sie am Wasser ankommen. Dort wo vier Steine liegen musst du nur zwei in die Löcher schubsen - dies reicht aus. Hüpfe dann in das Loch und du bist bei Arktos! Nun fehlen dir noch zwei Steine um zum Ausgang zu kommen. Am Tageslicht musst du nach links weiter surfen!

Jurob Flegmon Enton Entoron Seeper
Krabby Zubat Golbat Muschas Sterndu
Jugong Kingler Seemon Lahmus

:: Zinnoberinsel ::

  

Über die Route 20 geht es nun auf die Zinnoberinsel. Hier wurde einst Mewtu erschaffen. Im Pokemon Labor kannst du deine Pokemon Fossilen vom Mondberg zum Leben erwecken lassen. Um in die Arena zu kommen musst du neben an im Pokemon-Haus einen speziellen Türöffner holen. Dieses Haus wurde einst von Mewtu zerstört. Du kannst in den Bücher und Notizen der Forscher einiges über das geheimnisvolle Pokemon erfahren. Hier ist der richtige Weg:

  • Gehe nach ganz hinten bis zur ersten Treppe. Drücke an der Statue den Schalter.

  • Nun musst du nach oben gehen und dann links in den Raum. Diese Treppe nimmst du wieder.

  • Bei der Statue drückst du den A-Knopf. Rechts neben dir öffnet sich eine Tür. Gehe bis ganz nach unten und lasse dich in den Abgrund stürzen.

  • Unten gehst du nach rechts und nimmst gleich wieder die erste Treppe.

  • Nun drückst du im Raum neben dieser Treppe den Knopf an der Statue und gehe dann in den Raum darüber.

  • Drücke hier den Schalter. Ganz links in dem anderen Raum liegt nun der ?-Öffner. Verlasse das Haus wieder (die beiden aktivierten Schalter zurückstellen).

Öffne nun die Arena. Hier kannst du entweder kämpfen oder Quizfragen beantworten. Am Schluss musst du aber gegen Pyro um den 7. Orden kämpfen!

Pyro
Fukano: Level 42
Ponita: Level 40
Gallopa: Level 42
Arkani: Level 47

   Ein Trainer, ein Arenaleiter
und sieben Feuer Pokemon!

 

:: Eiland 1 ::

  

Vor der Arena wartet Jemand auf dich. Er will dich mit auf die neuen Eiland-Inseln bringen. Dies sind insgesamt 9 Inseln, von denen du zuerst aber nur 3 besuchen kannst! Per Schnellboot geht es auf die erste Insel ins Pokecenter. Dort steht eine Maschine die du später aktivieren musst.

Verlasse das Pokecenter und schwimme zum Weg nach Norden. Rechts findest du eine Höhle. Gehe dort hinein und spreche bei den heißen Quellen den alten Mann an. Er gibt der VM 6 Zertrümmerer. Setze nun den Weg nach Norden fort. Du kommst du einem Berg. Rechts findest du zwei Team Rocket Mitglieder vor - diese sind aber erst später wichtig! Verschiebe und zerhaue die Steine um nach oben zu kommen. Gehe durch die Höhle und löse das Rätsel mit den Steinen. Speichere vor Lavados ab und fange es!

:: Eiland 2 ::

Fliege nun zurück zur 1. Insel. Du kannst auf dem Land und im Wasser noch einige G/S Pokemon fangen. Gehe zum Boot hinunter und lass dich auf die zweite Insel bringen. Hier kannst du auch etwas kaufen. Gehe in das große blau/gelbe Haus. Spreche mit den Eltern eines Mädchens. Mitten im Gespräch kommt ein Mann herein. Wenn du mit ihnen gesprochen hast, gehe auf die dritte Insel.

:: Eiland 3 ::

  

Lasse auf der dritten Insel die zwei Radfahrer am Strand in Ruhe. Gehe nach Norden hinauf bis du zu sehr vielen Radfahrern kommst! Gehe hin und lass dich auf einen Kampf ein. Hast du vier von ihnen besiegt, verschwinden alle. Gehe weiter nach Norden und dann nach links bis zu einem Wald. Überquere die Brücke. Nun bist du in einem Wald mit goldfarbenen Bäumen. Ganz im Norden findest du ein kleines Mädchen. Doch es ist gar kein Mädchen, sondern ein Hypno auf Level 30! Nach dem Kampf kehrst du mit dem echten Mädchen auf das Eiland 2 zurück. Fahre nun wieder zur ersten Insel und spreche dort einen der beiden an der riesigen Maschine im Pokecenter an. Er fährt dich wieder zurück zur Zinnoberinsel.

Nun musst du deinen alten Geschäften wieder nachgehen!




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.