Mew and the Wave Guiding Hero - Lucario!

[8. Film Hauptseite] - [Plakate] - [Trailer]

Deutscher Titel: nicht bekannt
Englischer Titel: Mew and the Wave Guiding Hero - Lucario! (?)
Japanischer Titel: ミュウと波導の勇者
Erscheinungsdaten:
-
-
16.07.2005

Am 16.07.2005 startet der 8. Pokémon-Kinofilm in den japanischen Kinos. Das Hauptpokémon wird vor allem Mew sein, allerdings treten auch die drei Regis, Lucario und drei weitere völlig neue Pokémon auf der Leinwand auf.

Vor langer Zeit kämpften zwei Fraktionen mit ihren Pokémon gegeneinander. Dies wird nun in einem großen Festival nachgestellt. Dieses Fest findet auf einer mittelalterlichen Burg statt und auch Ash und seine Freunde sind mit von der Partie. Alle Beteiligten und sogar die Pokémon verkleiden sich mit alten Gewändern. Doch dann taucht Mew auf...

Nach den Ankündigungen darf man sich auf viele Fantasy-Elemente freuen. Neben Schwertern und viel Magie kommen auch große Burgen vor. Für das echte Mittelalter-Feeling haben sich die Macher ein Schloss in Deutschland angesehen.

 




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.