Pokémon Pinball: Rubin & Saphir

[Pinball: RS Hauptseite] - [Screenshots] - [Verpackungen] - [Schlüpfliste] - [Fangliste]

Deutscher Titel: Pokémon Pinball: Rubin & Saphir
Englischer Titel: Pokémon Pinball: Ruby & Sapphire
Erscheinungsdaten:
14.11.2003
25.08.2003
01.08.2003

Der witzige Nachfolger des Game Boy Color-Spiels Pokémon Pinball ist dieses mal auf dem Game Boy Advance und ab 14. November 2003 bei uns erhältlich. 

Wie beim Vorgänger kann man wieder zwischen zwei Spielarten auswählen. Doch hier anstatt zwischen Rot und Blau zwischen Rubin und Saphir. Los geht's mit dem Pinball. Das Ziel ist es möglichst viele Punkte zu sammeln und alle Pokémon einzufangen. Im Spiel sind neben den drei Gold/Silber-Startern 201 von den 202 Rubin/Saphir Pokémon vorhanden, alle außer Deoxys.

Unsere Meinung:

Pokémon Pinball: RS ist ein sehr farbenfrohes Spiel mit super Grafik, das neben den vielen Pokémon auch viel Spielspaß verspricht.




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.