12. Die Schiggy-Meute

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Die Schiggy-Meute
Englischer Titel: Here Comes the Squirtle Squad
Japanischer Titel: ゼニガメぐんだん とうじょう
Deutsche Erstaustrahlung: 16.09.1999 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: 17.06.1997 - TV Tokyo

Nachdem Ash Bisasam gefangen und Glumanda gerettet hat, treffen er und seine Freunde jetzt auf die Schiggy-Meute, eine von ihren Trainern verlassene Rabaukengruppe. Die schildkrötenähnlichen, wasserspeienden Pokémon schlagen sich zuerst auf die Seite von Team Rocket, gewinnen dann aber Vertrauen zu Ash und Co. Gerade noch zur rechten Zeit: denn Pikachu ist nach einem Kampf mit Bisasam in Lebensgefahr und braucht dringend Medizin. Dann wird Pikachu auch noch vom Team Rocket entführt: Aber schließlich geht alles gut aus – auch Dank des beherzten Eingreifens der Polizistin Rocky ... Ash, Misty, Rocko und Pikachu ziehen vergnügt weiter: mit einem neuen Pokémon: dem Chef der Schiggy-Meute.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.