37. Die mysteriöse Villa

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Die mysteriöse Villa
Englischer Titel: Ditto's Mysterios Mansion

Ash und seine Freunde suchen in einem Haus Schutz vor einem Gewitter. Das Haus entpuppt sich als Theater. Duplica und ihr Pokémon Ditto wohnen in diesem Haus, das das "Haus der Imitationen" genannt wird. Duplica ist eine Verwandlungskünstlerin. Sie verwandelt sich in Jenny, Joy und Misty, ja sogar in einen "weiblichen" Ash. Ditto, ihr Pokémon, ist auch ein Verwandlungskünstler. Als Wandler Pokémon kann es sich in jedes Pokémon und Ding verwandeln, allerdings leider nicht vollständig. Das Gesicht von Ditto ist immer dasselbe. Als Ditto Trainerin muss Duplica sehr viel über Pokémon wissen, und das beeindruckt Ash und seine Freund sehr. Da taucht Team Rocket auf und stiehlt Ditto. Als Jessie Ditto befiehlt, sich zu verwandeln, und sieht, dass Dittos Gesicht sich nicht verwandelt, droht sie Ditto. Vor lauter Angst verwandelt sich Ditto komplett. Ash, Duplica und die anderen spüren Team Rocket auf. Mit Dittos und Pikachus Hilfe gelingt es ihnen, Team Rocket zu besiegen. Duplica ist überglücklich, dass Ditto gelernt hat, auch sein Gesicht zu verwandeln. Jetzt kann sie Ihren Traum verwirklichen und zusammen mit Ditto im Haus der Imitationen als Verwandlungskünstler auftreten. Ash und seine Freunde wandern weiter, neuen Abenteuern entgegen.

 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.