88. Pinkan Island

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Pinkan Island
Englischer Titel: In the Pink
Deutsche Erstaustrahlung: 10.03.2000 - RTL II

Ash und seine Freunde reiten auf Lapras und genießen den schönen Tag, als sie von einem Strudel erfasst werden und an den Strand von Pinkan Island gespült werden. Tracey ist begeistert, denn Pinkan Island gilt als noch kaum erforscht. Alle Pokémon auf der Insel sind pink, weil sie von "Pink Beeren" ernähren. Tracey untersucht sofort ein Rihorn. Als Ash sich dem Rihorn tolpatschig nähert, greift es an. Im letzten Augenblick werden unsere Freunde in Sicherheit teleportiert. Toggepi hat sie gerettet, doch weder Ash noch die anderen glauben daran. Da taucht Rocky auf. Die Insel ist ein Pokémonschutzgebiet, das niemand betreten darf. Doch bevor unsere Freunde Rocky erklären können, wie sie auf die Insel gekommen sind, müssen sie das Rihorn retten, dass sie angegriffen hat. Es ist eine Klippe herabgestürzt und droht ins Meer zu fallen. Die Rettungsaktion gelingt. Da taucht Team Rocket auf und will alle Pink-Pokémon fangen, um sie ausstellen. Mit Pikachus Hilfe kann Team Rocket vertrieben werden. Unsere Freunde müssen versprechen, niemandem von den Pink-Pokémon zu erzählen, damit die Pokémon weiter in Frieden leben können und vor Wilderern sicher sind. Glücklich machen sie sich auf zu neuen Abenteuern.

Zurück zum Episoden Guide

 




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.