90. Theater, Theater, ...

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Theater, Theater, ...
Englischer Titel: Stage Fight
Deutsche Erstaustrahlung: 14.03.2000 - RTL II

Ash und seine Freunde besuchen eine Theateraufführung auf einem Theaterschiff. Es sieht so aus, als könnten die Pokémon auf der Bühne sprechen. Doch Ash, Misty und Tracey kommen dahinter, dass die Pokémon nur ihre Lippen bewegen. Hinter der Bühne sprechen Schauspieler für die Pokémon. Ash und seine Freunde sind begeistert. Die Theaterleute sind so nett, unsere drei Helden auf dem Schiff ein Stück mit zu nehmen. Als Gegenleistung soll Ash Kay ein paar Tips im Umgang mit Elektropokémon geben. Kay und Raichu kommen nicht miteinander aus, weil Kay Angst hat, von Raichu einen Elektroschock zu bekommen. Da greift Team Rocket an und übernimmt das Schiff. Pikachu und Raichu können mit Hilfe der anderen Pokémon Team Rocket vertreiben. Kay hat nach dem Kampf gegen Team Rocket keine Angst mehr vor Raichu. Als Ash und seine Freunde mit ihren Pokémon auch noch als Aushilfsschauspieler einspringen dürfen, ist das Abenteuer komplett.

Zurück zum Episoden Guide

 




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.