94. Der Fruchtdieb

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Der Fruchtdieb
Englischer Titel: Snack Attack!
Deutsche Erstaustrahlung: 20.03.2000 - RTL II

Ash und seine Freunde landen auf einer der 7 Grapefruit Inseln, die berühmt für ihre köstlichen Grapefruits sind. Doch ein Dieb geht um und stiehlt die Grapefruits. Als Ash und seine Freunde auf Ruby treffen und erfahren, wie viel Arbeit in einer Grapefruit-Plantage steckt, verstehen sie, wieso Ruby und ihre Helfer von Grapefruit-Dieben nicht begeistert sind. Doch, als sie entdecken, dass ein Relaxo hinter dem Grapefruitdiebstahl steckt, wird die Lage verzweifelt. Das Pokémon frisst riesige Mengen, und als es eine Insel kahlgefressen hat, schwimmt es einfach zur nächsten und frisst weiter. Ash und seine Freunde versuchen Relaxo in einem Pokémonkampf zu schwächen, um es dann mit einem Pokéball zu fangen. Doch weder Schiggy noch Enton, Sterndu oder Pikachu haben gegen das massige Relaxo eine Chance. Auch Team Rocket möchte Relaxo fangen, doch auch Arbok und Sarzenia versagen. Jessie versucht, als Relaxos Mutter verkleidet, das Relaxo in den Schlaf zu singen, doch sie scheitert. Da haben unsere drei Helden eine Idee. Mit Pummeluffs Gesang schläfern sie Relaxo ein, und mit Pikachus Hilfe kann Ash Relaxo schließlich doch fangen. Er ist glücklich, ein Relaxo zu haben und die Inseln vor dem gefräßigen Relaxo gerettet zu haben.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.