106. Wasser Marsch!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Wasser Marsch!
Englischer Titel: Pokémon Water War
Deutsche Erstaustrahlung: 13.04.2001 - RTL II

Ash und seine Freunde stehen vor einem brennenden Lagerhaus. Schiggy versucht vergeblich, das Feuer zu löschen. Da taucht der Feuerwehrkommandant Captain Aidan auf und löscht mit seinem Team Schillok das Feuer. Schiggy ist traurig, es glaubt, es hätte versagt. Ash schlägt einen Wettkampf vor: Schiggy gegen Schillok 1. Da Schillok die weiterentwickelte Form des Schiggy ist, glaubt Aidan nicht, dass Schiggy auch nur die geringste Chance hat. Doch Schiggy hält sich prima. Plötzlich stiehlt Team Rocket Schiggy, Pikachu und Team Schillok Ash und seine Freunde verfolgen sie. Erneut bricht in der Stadt ein Feuer aus. Diesmal in einem Wohnhaus. Misty trennt sich von ihren Freunden und versucht mit Sterndu, Marill und Sichlor das Feuer zu löschen. Ash und Aidan gewinnen den Kampf gegen Team Rocket und kommen Misty zu Hilfe. Schiggy und Schillok 1, die sich bisher nicht ausstehen konnten, retten gemeinsam einen Jungen aus den Flammen. Dieses Erlebnis schweißt sie zusammen. Sie werden echte Freunde. Doch es heißt Abschied nehmen. Ash und seine Freunde machen sich wieder auf den Weg zu neuen Abenteuern.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.