127. Geheimnis des Morlord

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Geheimnis des Morlord
Englischer Titel: Once In A Blue Moon
Deutsche Erstaustrahlung: 31.05.2001 - RTL II

Unsere Freunde machen Rast in der kleinen Stadt Hydran. Dort ist ein Morlord hinter dem GS-Ball von Ash her. Von Officer Rocky erfahren unsere Freunde, dass die Morlord jedes Jahr alles klauen, was rund ist und damit verschwinden. Einen Tag später treiben diese Dinge dann wieder flussabwärts am Ort vorbei und die Bürger können ihre Dinge wieder aus dem Wasser fischen. Es gilt der Brauch, dass dies Glück bringt. Am meisten Glück hat dabei der, dessen Ball als letztes ankommt. Morlord gelingt es schließlich, Ash den GS-Ball abzujagen. Unsere Freunde verfolgen die Morlord. Dabei treffen sie auf Team Rocket, die versuchen, die Morlord zu fangen. Mit Hilfe von Endivie können unsere Freunde aber die Morlord befreien und diese vertreiben Team Rocket. Am nächsten Tag kommt der GS-Ball als letztes zurück. Ash freut sich, ist er doch jetzt sicher, dass der bei der Jotho-Liga nicht mehr verlieren kann.

 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.