143. Aprikoko Fieber
 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Aprikoko Fieber
Englischer Titel: Goin' Apricorn
Deutsche Erstaustrahlung: 02.10.2001 - RTL II

Unsere Freunde übergeben Kurt den GS-Ball, doch der hat keine Ahnung, was es mit dem Ball auf sich hat. Er will versuchen es heraus zu finden. Inzwischen gehen Ash, seine Freund und Maizie, die Enkelin von Kurt, in die Berge. Dort wachsen verschiedenfarbige Aprikokos, aus denen Kurt spezielle Pokébälle macht. Ash will von jeder Farbe einen haben. Doch beim Pflücken der Aprikokos kommt es zu Schwierigkeiten. Unter anderem kommt wieder Team Rocket, das das gleiche Ziel, aber aus schlimmen Motiven hat. Sie wollen nämlich alle Aprikokos pflücken und damit Geld verdienen. Aber sie scheitern letztlich an unseren Freunden.

 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.