188. Heiße Quellen

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Heiße Quellen
Englischer Titel: Spring Fever
Deutsche Erstaustrahlung: 03.09.2002 - RTL II

Unsere Freunde treffen Peggy und ihre drei Quiekel. Peggys Vater soll im Auftrag einer Hotelgesellschaft eine Warm-Wasser-Quelle finden. Dabei sind ihm die Quiekel behilflich, denn sie können Unterwasserströme wittern. Ein zweites Pokémon, Georok, hilft ihm beim Graben. Leider haben die Quiekel aber in letzter Zeit wenig Erfolg mit ihrer Suche und Peggys Vater ist schon fast am Verzweifeln. Da taucht Team Rocket auf. Jessie will unbedingt eine Warm-Wasser-Quelle finden, um damit reich zu werden. Also entführen sie die drei Quiekel. Doch Ash und seine Freunde bleiben ihnen auf den Fersen. Inzwischen geben die Quiekel das Zeichen, dass sie etwas gefunden haben. Mauzi und James müssen graben und stoßen zwar auf Öl, aber keine neue Ölquelle. Sie haben die Ölpipeline einer Ölgesellschaft angezapft! Erschrocken und aus Angst vor Bestrafung flüchten sie. Bals darauf holen unsere Freunde sie ein und es kommt zum Kampf, bei dem die Quiekel befreit werden und Team Rocket mal wieder in die Luft geht. Am Ende finden die Quiekel doch noch eine Warm-Wasser-Quelle und alle sind glücklich. Unser Freunde machen sich weiter auf die Suche nach dem legendären Arktos.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.