197. Pokémon-Kunst

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Pokémon-Kunst
Englischer Titel: The Art Of Pokémon
Deutsche Erstaustrahlung: 16.09.2002 - RTL II

Ash und seine Freunde kommen nach White Stone, einer Stadt, sie nur aus weißen Häusern besteht. Drei Farbeagle treiben dort ihr Unwesen. Mit Farben, die au ihren Schwänzen kommt, beschmieren sie die Wände. Wie sich herausstellt, gehören diese Farbeagle dem berühmten Künstler Jack Pollackson. Er arbeitet mit diesen Malerpokémon zusammen. Und sie erschaffen gemeinsam wahre Meisterwerke. Aber in letzter Zeit funktioniert diese Zusammenarbeit nicht mehr. Jack gelingt es nicht mehr, seine Farbeagle zu inspirieren. Team Rocket hört, wie wertvoll die Gemälde der Farbeagle sind. Da man aber so berühmte Werke nicht unbemerkt verkaufen kann, stehlen sie nicht die Bilder sondern die Farbeagle. Doch Ash und Pikachu können sie wieder befreien. Jack erkennt, dass die Farbeagle deshalb nicht mehr so gut mit ihm zusammenarbeiten können, weil seine Erinnerungen an die schönen Farbnuancen der Sonnenaufgänge verblasst waren. Jetzt erinnert er sich auf einmal wieder an jede Kleinigkeit, und der erfolgreichen Zusammenarbeit steht nichts mehr im Wege.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.