213. Corasonn Schabernack!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Corasonn Schabernack!
Englischer Titel: The Corsola Caper
Deutsche Erstaustrahlung: 28.08.2003 - RTL II

Als Ash und seine Freunde gerade auf einer neuen Insel angekommen sind, hören sie, dass jemand um Hilfe schreit. Eine Familie hat ihr Haus direkt über einem Corasonn Nest gebaut. Doch als ein neues, hyperaktives Corasonn sich zu den anderen gesellt, versetzt dessen Verhalten die anderen so in Panik, dass die ihren Nistplatz aufgeben und verschwinden. Doch dadurch wird der Grund, auf dem das Haus steht, instabil, das Haus reißt sich los und treibt jetzt aufs Meer hinaus. Ash und Misty können mit Hilfe ihrer Pokémon das kleine Mädchen retten, das völlig allein in dem Haus ist. Ihr Vater ist Künstler und lebt von Kunstgegenständen, die er aus Corasonn Horn herstellt. Denn die Corasonn stoßen regelmäßig ihre Hörner ab. Als Ash und seine Freunde die entlaufenen Corasonn wieder gefunden haben, taucht Team Rocket auf und versucht, nicht nur die Corasonn zu stehlen, sondern auch die wertvollen Kunstgegenstände aus Corasonn Horn. Misty ergreift die Gelegenheit und schnappt sich das Corasonn, das die anderen so genervt hat.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.