215. Octillery im Abseits

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Octillery im Abseits
Englischer Titel: The Octillery Outcast
Deutsche Erstaustrahlung: 01.09.2003 - RTL II

Unsere Freunde treffen in der Stadt ein, in der die Vorrunden des Strudel-Cup ausgetragen werden. Ash und Misty tragen sich ein und qualifizieren sich durch jeweils zwei Siege für die Finalrunden. Ihr neuer Freund Marcellus hat leider weniger Glück. Misty versucht ihn zu trösten, aber Marcellus glaubt, dass er nie wieder mit seinem Octillery zu einem Kampf antreten wird. Denn dieses Octillery ist, seit es sich von einem Remoraid zu einem Octillery weiterentwickelt hat, sehr traurig und hat keine Lust mehr zu kämpfen. Seine Freunde, die alle noch Remoraid sind, erkennen es nicht wieder und haben es aus ihrer Mitte ausgestoßen. Als Team Rocket die Remoraid stiehlt und Octillery sich für seine Freunde einsetzt, erkennen die Remoraid, dass man nicht gleich aussehen muss, um miteinander befreundet zu sein.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.