249. Folgenschwere Verwechslung

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Folgenschwere Verwechslung
Englischer Titel: I Politoed Ya So!
Deutsche Erstaustrahlung: 20.10.2003 - RTL II

Quaxo läuft weg und verirrt sich. Tammi gabelt ihn auf und hält ihn zunächst für Bean, ihr eigenes Quaxo. Sie bemerkt die Verwechslung zwar schnell, aber da Quaxo sehr rhythmisch klatscht, kann es ihren Blubella, Sonnflora und Papungha helfen, die bei einem Cheerleader-Wettbewerb gewinnen sollen. Doch Tammi ist sehr hart und streng zu ihren Pokémon und so bekommt sie von Misty den Kopf gewaschen. Tammi sieht ihren Fehler ein und ihre Pokémon vergeben ihr auch, doch da wartet schon Team Rocket. Es kommt zum Kampf, bei dem Mistys Quaxo und Tammis Bean Seite an Seite kämpfen. Team Rocket geht mal wieder in die Luft und Ash und seine Freunde können ihre Reise fortsetzen.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.