285. Das letzte Bisschen

 

[Beschreibung] - [Screenshots]

 

Deutscher Titel: Das letzte Bisschen
Englischer Titel: A Bite to Remember
Deutsche Erstaustrahlung: 11.06.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: 16.01.2003 - TV Tokyo

Max trifft auf eine Gruppe von Magnayen und einem Fiffyen, das seine Entwicklung noch nicht hinter sich gebracht hat. Er will diese Entwicklung unbedingt miterleben und versucht alles mögliche, um sie in Gang zu bringen. Ash und Rocko tun alles, um ihm zu erklären, dass so eine Entwicklung nicht nur ein Spektakel ist, sondern dann stattfinden muss, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Inzwischen hat das Team Rocket in dem Reservat, in dem sich unsere Freunde befinden, alle möglichen Pokémon gefangen genommen und als es ihnen gelingt, Max sein Fiffyen ebenfalls mit einem Trick abzuluchsen, wird das Fiffyen erwachsen und befreit sich und die anderen Pokémon. Und danach findet die lang ersehnte Entwicklung statt. 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.