287. Pokémon-Eleganz

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Pokémon-Eleganz
Englischer Titel: All Things Bright and Beautifly!
Deutsche Erstaustrahlung: 15.06.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: 30.01.2003 - TV Tokyo

Ash und seine Freunde lernen in der Hoenn-Region Janet und Chaz kennen, zwei Pokémon-Choreographen, die an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem es nicht nur um die Kraft der Pokémon-Attacken, sondern auch um die Eleganz der Pokémon geht. Sie begleiten Janet und Chaz zu ihrem Wettbewerb und Max und Maike assistieren den beiden sogar, während Ash mit Pikachu noch eine neue Attacke einstudiert, die ihm Chaz erklärt hat. Tatsächlich kommen Janet und Chaz ins Finale des Pokémon-Wettbewerbs. Schließlich gewinnt Janet. Doch dann taucht Team Rocket auf und versucht sich der siegreichen Pokémon zu bemächtigen, aber das lässt Ash nicht zu, der seine neu einstudierte Attacke benutzt, um die Pokémon seiner Freunde zu befreien. 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.