294. König der Wellen

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: König der Wellen
Englischer Titel: Brave the Wave
Deutsche Erstaustrahlung: 05.07.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: -

Ash ist in Faustauhaven angekommen und fordert den dortigen Arenaleiter Kamillo zum Kampf heraus, um den zweiten Orden zu gewinnen. Ash denkt, dass er mit Kamillo leichtes Spiel hat, den er für einen aufgeblasenen Schnösel hält, der nur Surfen im Kopf hat. Bald stellt sich jedoch heraus, dass er sich gründlich geirrt hat. Als es zum Kampf kommt, setzt Kamillo sein Makuhita ein und Ash muss wohl oder übel einsehen, dass er den Kürzeren gezogen hat, und die Begegnung endet in einer Niederlage für ihn. Kamillo erklärt ihm, dass Surfen und Spielen in der Natur ein hervorragendes Training ist und Ash beschließt daraufhin sofort, in Faustauhaven hart mit seinen Pokemon zu arbeiten, um seinen Gegner bald wieder herausfordern zu können ...   

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.