301. Drei Teams zu viel!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Der Teams zu viel!
Englischer Titel: A Three Team Sheme!
Deutsche Erstaustrahlung: 14.07.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: -

Ash und seine Freunde begegnen Professor Eich und begleiten ihn, um eine Höhle zu erforschen. Dort treffen sie den kleinen Keanu, der sich in der Höhle eine Geheimbasis gebaut hat, um mit seinem Pokémon Nincada zu trainieren. Team Rocket ist natürlich auch zur Stelle und stiehlt Keanus Nincada. Die Situation spitzt sich zu, als noch zwei weitere Gangs in die Höhle eindringen: Team Aqua und Team Magma. Team Magma glaubt dort die legendäre Höhle des Ursprungs zu finden, was sich aber als Irrtum herausstellt. Unseren Freunden gelingt es, Nincada aus den Händen von Team Rocket zu befreien und für Jessie, James und Mauzi ist auch diese Aktion wieder mal ein Schuss in den Ofen .....  

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.