308. Ein Wailord für alle Fälle

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Ein Wailord für alle Fälle
Englischer Titel: Having a Wailord of a Time!
Deutsche Erstaustrahlung: 23.07.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: -

Max erfährt von Ash und Rocko, wie tief ihre Beziehung zu ihrem allerersten Pokémon ist. Max wüsste zu gern, welches Pokémon mal sein erstes sein wird... Maike bittet Schwester Joy, einem Wailord zu helfen, das gestrandet ist. Da Schwester Joy in Eile ist, übergibt sie ein Hydropi, ein Geckarbor und ein Flemmli der Obhut unserer Freunde. Leider entwickelt sich dieses Flemmli bei einem kleinen "Zwischenfall" zu Jungglut, was Ash äusserst peinlich ist, da eine neue Trainerin sich eines dieser Pokémon aussuchen soll. Deshalb gibt er einfach Maikes Flemmli für das von Schwester Joy aus. Doch der Schwindel fliegt auf. Die neue Trainerin wählt Hydropi, und ihr Vater beginnt auch als Trainer und nimmt Geckarbor mit. Unterdessen hat sich Team Rocket Wailord unter den Nagel gerissen. Doch mit Hilfe von Jungglut kann es gerettet werden. Schwester Joy ist so beeindruckt von Jungglut, dass sie es als Wächter Pokémon im Pokémon Center behalten wird.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.