366.  The Three Animal Appearence! The Referee School Island!*

 

[Beschreibung] - [Screenshots]

 

Deutscher Titel: -
Englischer Titel: The Three Animal Appearence! The Referee School Island!*
Deutsche Erstaustrahlung: -
Japanische Erstaustrahlung: 02.09.2004 - TV Tokyo

Die Freunde müssen sich beeilen und rennen, um eine Fähre zu erreichen. Als sie es gerade noch schaffen, zeigt ihnen Rocko das Ziel ihrer Reise auf einer Karte. Die Insel liegt mitten im Meer.

Nach einer angenehmen Fahrt sehen sie die Insel und das Schiff legt an. Nach einem kurzen Gespräch gehen neben ihnen ein Bisaflor, ein Glutexo und ein Schillok vorbei, welche alle große Pakete tragen. Hinter den Pokémon rennt ein junger Mann hinterher. Er stolpert und er und seine Pakete fliegen auf den Boden. Ash, Rocko, Maike und Max eilen sofort hin. Sie stellen sich gegenseitig vor und der junge Mann führt die Freunde zu einer Schule. Als Rocko eine Frau sieht, welche der Mann gerufen hatte, bekommt er wieder seinen Tick und Max zieht ihn sofort an den Ohren weg.

Team Rocket beobachtet das Geschehen von ihrem Kapador-Uboot aus. Sie träumen davon, wie sie die drei entwickelten Starterpokémon ihrem Boss präsentieren. Rocko und Ash führen währenddessen den Schülern der Pokémon-Schule einen 2 vs 2 Kampf vor. Ash und Schwalboss setzen auch schon ihre neue Attacke mit Erfolg ein. Rocko's Lombrero stellt sich K.O. und trickst damit Ash aus. Schwalboss fliegt an und wird mit einer Rasierblatt Attacke auch gleich abgewehrt. Die Attacken wechseln sich ab und Pokémon beider Seiten liegen mal am Boden, wobei der junge Mann als Schiedsrichter nicht so recht weiß, ob er sie für K.O. erklären soll. Es wird Abend und Ash und Co. reden noch auf ihrem Zimmer.

Pikachu sieht unten den jungen Mann mit seinen drei Pokémon sitzen. Sie gehen hinunter und leisten ihm Gesellschaft. Inzwischen taucht vor der Küste einer vom Team Rockets Robotern auf. Ash und seine Freunde setzen sich und hören ihrem neuen Freund zu. Er erzählt, wie er zu seinen drei Startern gekommen ist: Er war zusammen mit seinem Schillok im Wald, als sie sich etwas zu Essen teilen wollten. Es fiel ihnen aber runter und kullerte einen Hang hinunter, direkt in das Maul eines Bisaknosps. Mit den beiden Pokémon zog er weiter zu einem Fluss. Dort fiel er ins Wasser und ein Karpador verfing sich in seiner Kleidung. Ein Mann kam vorbei und sah sofort, dass es eine goldene Farbe hatte - es war ein Shiny Pokémon. Er tauschte es gegen sein Glutexo.

Er zieht plötzlich einen Quellorden heraus. Auch diese Geschichte erzählt er: Auf der Suche nach Arbeit kam er in Azuria City vorbei. Hier ging er zur Arena und putzte sie mit seinen Pokémon. Als Dank übergab ihm die Leiterin den Quellorden. Ash, Rocko, Maike und Max sind begeistert von der Geschichte. Nach einer weiteren Geschichte taucht die junge Frau hinter ihnen auf. Und genau im selben Moment schnappen sich drei Roboter Arme die Starterpokemon. Team Rocket führt ihren üblichen Spruch auf und sperrt die frei Pokémon in drei große Pokébälle.

Als abhauen wollen, bahnt sich der Mann den weg durch die Staubwolke und hängt sich unten an das Fahrzeug ran. Ash und die anderen können nur noch die Spuren der Kettenränder verfolgen. Inzwischen versucht der Mann seine Pokémon zu befreien und als Team Rocket dies bemerkt, wollen sie ihn von Roboter werfen. Er fliegt hinunter und seine Pokémon versuchen selbst hinauszukommen. Als sie sehen, das der Roboter Arm ihren Trainer zurück wirft, werden sie sauer. Das Unfassbare geschieht und Schillok entwickelt sich zu Turtok. Es befreit sich und die anderen Pokémon. Die Starter beginnen mit einer gemeinsamen Attacke, welche Jessie, James, Mauzi, Woingenau und Palimpalim in dem Himmel befördert. Maike sieht sich den Pokédex Eintrag von Turtok an, währen die anderen reden. Am nächsten Morgen verabschieden sich sich von den beiden und fahren mit einem Boot zurück.


Fortsetzung folgt...

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.