374.  Mossdeep Gym! Lunatone and Solrock!*

 

[Beschreibung] - [Screenshots]

 

Deutscher Titel: -
Englischer Titel: Mossdeep Gym! Lunatone and Solrock!*
Deutsche Erstaustrahlung: -
Japanische Erstaustrahlung: 29.10.2004 - TV Tokyo


Ash steht in der Arena von Moosbach City mittlerweile Tao und Ben gegenüber. Die Frau aus dem Kontrollzentrum erklärt ihnen die Regeln und Maike, Max und Rocko bewundern die Planeten in der Arena, welche über dem Kampffeld schweben. Es wird ein 2vs2 Kampf ausgetragen und Ash setzt sein Pikachu und sein Schwalboss ein. Die beiden Arenaleiter nehmen Sonnfel und Lunastein. Währendessen betritt Team Rocket das Gelände und die drei stellen sich wieder vor, wie sie sich bei ihrem Chef beliebt machen können.

In der Arena treffen Sonnfel und Lunastein Ash's Pokémon immer wieder, allerdings gehen Ash's Attacken erst einmal in die Planeten. Denn die Pokémon sind es nicht gewohnt so zu kämpfen und mit Hilfe von geschickten Ausweichmanövern landen Pikachu und Schwalboss in den Planeten, anstatt im gegnerischen Pokémon. Die Pokémon der Arenaleiter holen nun wieder zum Angriff aus, doch Ash's Pokémon liegen noch am Boden. Zum Glück treffen die beiden sehr starken Attacken aber in der Luft aufeinander und vernichten sich selbst. Darauf hin streiten Tao und Ben einwenig. Ash nutzt dies aus und kann mit Hilfe seiner Pokémon Lunastein und Sonnfel erfolgreich angreifen. Schließlich krachen wieder beide Arenaleiter-Pokémon ineinander.

Nach einem weiteren Streit, fällt plötzlich ein Teil der Decke herab und ein Mond und eine Sonne schweben herein. Auf den Beiden sitzen Jessie und James. Sie ziehen ihre übliche Show im "Opern-Style" ab und reißen mit ihrem Roboter einen noch größeren Teil der Decke ein. Schließlich nehmen sie auch noch Lunastein und Sonnfel mitten im Kampf gefangen. Anschließend haut Team Rocket mit ihrem Roboter wieder ab und hängen diesen unten an ihren Ballon dran. Da sie schon zu weit entfernt sind, können auch Pikachus Attacken den Ballon nichts anhaben. Ash's Pikachu hüpft aber schnell auf den Rücken von Schwalboss und fliegt zum Ballon. Nach einer kräftigen Elektroattacke sind Sonnfel und Lunastein befreit. Die Pokémon drücken den Roboter mit Hilfe ihrer Kräfte zusammen und dieser explodiert anschließend. Jessie, James und Mauzi machen natürlich wieder ihren alten Abgang und fliegen den Sternen entgegen.

Tao, Ben und Ash beschließen den Kampf auf dem großen Felsen fortzusetzen. Die ersten Angriffe gehen wieder mächtig daneben und so geht es einige Zeit weiter. Ash beschließt, Pikachu wieder auf Schwalboss' Rücken zu setzten. So verdoppeln sich die Pokémon und Sonnfel und Lunastein vernichten eine Kopie nach der anderen, allerdings war kein echtes Pokémon dabei. Diese kommen nun von oben, allerdings bemerken dies die Arenaleiter zu schnell und können die Attacke gerade noch abwehren. Ash sieht die Wolken und lässt Pikachu seine Attacke in eine hineinleiten. Diese kommt verstärkt wieder zurück und trifft Schwalboss und Pikachu direkt. Die beiden Pokémon glänzen nun golden und gelb. Sie setzen eine Kombo-Attacke ein!

Beide Pokémon schnappen sich jeweils eines und dann passiert es - selbst die sehr starken Attacken können Schwalboss und Pikachu nicht aufhalten und Lunastein und Sonnfel gehen K.O. Ash hat den Kampf gewonnen und am Abend bekommt er vor der Arena seinen 7. Orden.

Fortsetzung folgt...

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.