384. Sootopolis Gym! Ardan, Artist of Water! (Part 1)

 

[Beschreibung] - [Screenshots]

 

Deutscher Titel: -
Englischer Titel: Sootopolis Gym! Ardan, Artist of Water! (Part 1)
Deutsche Erstaustrahlung: -
Japanische Erstaustrahlung: 13.01.2005 - TV Tokyo


Ash, Maike, Rocko und Max fahren mit einem Boot auf eine große Insel im Wasser zu. Das Boot fährt unter einer Felswand hindurch und befindet sich nun im Hafen einer großen Stadt - Xeneroville. Die Freunde gehen zu einem großen Gebäude, welches einem Theater ähnelt. Auf den Tribünen sitzen tausende Leute und ein Mann im Anzug kündigt Ardan - den Arenaleiter der Stadt an. Er führt nun eine bezaubernde Show auf. Vor ihm springen seine Pokémon auf ein Podest. Danach führen sie alle verschiedenen Wasserattacken auf und erzeugen somit Wassernebel, Blubberblasen und Wasserfontänen. Maike und auch das Publikum sind begeistert und jubeln.

Plötzlich taucht von oben Team Rocket mit ihrem Mauziballon auf. Sie führen ihre Show auf und fangen dann die Pokémon mit einem Netz. Anschließend versetzten sie den Wassertieren Elektroschocks um sie zu schwächen. Ardan bleibt aber cool, denn seine Pokémon wehren die Attacke ab und zerstören den Ballon. Ash kommt anschließend mit dem Arenaleiter ins Gespräch und sitzen kurze Zeit später mit ihm in einer prunkvollen Gondel, welche durch die Wasserstraßen fährt. Ardan muss anscheinend sehr angesehen sein, denn er wohnt in einem Palast und hat seine eigenen Diener und Butler.

Ash und Co. begeben sich sofort zur Arena, welche eher ein riesiges Schwimmbad ist. Sein erstes Pokémon ist ein Seejong, das zweite ein Golking. Ash setzt wegen der Wasserpokémon Pikachu und Schneppke ein. Ardan's Pokémon können aber Pikachu's Elektroattacken abwehren. Da der 8. Arenaleiter ein sehr harter Brocken ist, muss Ash auf eine andere Taktik zurückgreifen. Zuerst lässt er Schneppke einen riesigen Eisklumpen machen, welchen Pikachu dann zerschmettert. Nun könnten beide Pokémon über die Eisklumpen zu den Gegnern laufen. Mitten im Angriff kontert Ardan und Ash's Schneppke fällt K.O. zu Boden, so dass Rocko, Maike und Max sehr überrascht sind.

Ash setzt nun auf Krebscorps. Die erste Attacke geht aber daneben, da Golking und Seejong im Wasser untertauchen. Seejong will Krebscorps ablenken, während Golking Krebscorps ausschaltet. Doch dieser Plan geht nicht auf und so geht Golking K.O. Ardan macht nun mit nur einem Pokémon weiter und lässt riesige Eiskugeln auf seine Gegner fallen. Er unterschätzt hierbei aber die Stärke von Pikachu, welches einen riesigen Eisball mit seinen Elektroattacken vernichtet. Seejong ist durch die herabfallenden Trümmer abgelenkt und geht nach einem vernichtenden Schlag von Krebscorps ebenfalls K.O.

Die zweite Runde beginnt. Aus dem Boden wird eine neue Arena gefahren. Diesesmal ist es eine tropische Poollandschaft mit einigen Fleckchen Land und Gras. Ash setzt auf Reptain und Ardan schickt sein Liebiskus in den Kampf. Die erste Attacke beider Pokémon geht zuerst daneben, allerdings wird es für Ash sehr gefährlich. Schafft es Reptain?

Fortsetzung folgt...

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.