Du befindest dich hier:
Spiele » Pokémon Conquest » Charaktere


Pokémon Conquest
Das ist die Verpackung von Pokémon Conquest.
TitelErscheinungstermin
DeutschName nicht bekannt
EnglischPokémon Conquest
JapanischPokémon Purasu Nobunaga no Yabō
Europa27.07.2012
Australien21.06.2012
USA18.06.2012
Japan17.03.2012
Beschreibung
„Pokémon Conquest“ (USA) bzw. „Pokémon + Nobunaga no Yabo“ (Japan) ist ein rundenbasiertes Strategie- und Rollenspiel. Als Warlord (Kriegsherr) baut ihr eine einzigartige Bindung zu euren Pokémon auf um mächtiger zu werden und eure Feinde einzuschüchtern. Es wurden bereits die Release-Daten für die USA, Japan und Australien bekanntgegeben. Nun ist auch das Erscheinungsdatum für Europa bekannt.


Charaktere - Seite 1 von 6
von Kai, 17.05.2012 15:16
Weiter >

Charakter Rolle/Beschreibung
Die Protagonisten von Pokémon Conquest. Zum Spielbeginn steht dir ein männlicher und eine weibliche Held/in zur Verfügung. Diese Wahl hat keinen wesentlichen Einfluss auf den Spielverlauf. Der gewählte Charakter ist von Anfang an der Führer bzw. die Führerin des Landes und sein/ihr Partner ist Evoli.
Oda Nobunaga Oda Nobunaga gibt dem japanischen Spiel (Pokémon + Nobunaga no Yabō) seinen Titel und wird der Antagonist, also der Hauptgegner der Protagonisten, sein. Sein Partner ist das legendäre Pokémon Zekrom. Auf dem Cover von Pokémon Conquest ist Nobunaga in der Mitte groß abgebildet, woraus sich schon alleine schließen lässt, dass seine Priorität im Spiel relativ hoch sein wird.
Oichi Oichi ist ein mysteriöses Mädchen, welches euch ab dem Land Hajime begleiten wird. Sie ist die Schwester von Oda Nobunaga, entfernte sich jedoch von ihm, als Oichi von seinem Vorhaben hörte. Die Kriegerin hat das niedliche Pokémon Pummeluff als Partner, mit welches ihr noch oft zusammen kämpfen werdet.
Akechi Mitsuhide Akechi Mitsuhide dient Oda Nobunaga als einer seiner drei besten Generälen und glaubt unbeirrt an die Visionen seines Herrs. Unterstützt wird er hierbei von den zwei Eis-Pokémon Arktos (Bild) und Lapras.
Takeda Shingen Takeda Shingen hat einen aufgeregten Charakter. Er ist nur an Macht interessiert und es ist für ihn nicht leicht ein Verbündeter zu sein. Als Partner wird Shingen von dem legendären Pokémon Groudon unterstützt.


Weiter >
↑ Nach oben




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.