Du befindest dich hier:
Spiele » Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 » Pokéwood


Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2
Dies sind die japanischen Verpackungen von Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2.
TitelErscheinungstermin
DeutschPokémon Schwarz 2 & Weiß 2
EnglischPokémon Black Version 2 & White Version 2
JapanischPoketto Monsutā Burakku Tsū & Howaito Tsū
Europa12.10.2012
Australien11.10.2012
USA07.10.2012
Japan23.06.2012
Beschreibung
Schwarz 2 & Weiß 2 sind direkte Sequels zu Schwarz & Weiß, die zwei Jahre nach der ursprünglichen Handlung erneut in Einall spielen. Neben vielen neuen und alten Charakteren gibt es auch neue Pokémon-Formen, neue Arenaleiter und einige neue oder veränderte Abschnitte von Einall, die ihr erforschen könnt. Der Einall-Dex enthält nun ganze 300 Pokémon.


Pokéwood
von Sunshine, 19.05.2012 10:47

Neben dem Musiktheater ist es in Schwarz 2/Weiß 2 auch die sogenannte EinrichtungHier seht ihr das neue Gebäude "Pokéwood". „Pokéwood“ enthalten sein, der in Vapydro City liegt. Der Name besteht aus „Pokémon“ und „Hollywood“, was auch zum Großteil den Inhalt dieser neuen Einrichtung verrät. In Pokéwood ist es möglich sein, kurze Filme mit sich und seinem Pokémon zu erstellen und abzuspeichern bzw. an Freunde weiterzugeben. Bei der Erstellung von Filmen werden außerdem verschiedene Hintergrundszenarien und Handlungsstränge zur Verfügung stehen. Des Weiteren ist es möglich, unterschiedliche Szenarien freizuschalten. Aber auch Kämpfe mit eigenen und Leih-Pokémon können ausgetragen werden.Der Ablauf ist jedoch noch nicht ganz geklärt. Auch das mysteriöse „Mecha-Despotar“, über welches einige Scans gezeigt wurden, wird eine Rolle im „Pokéwood“ zugeteilt bekommen.

Hier seht ihr das mächtige "Mecha-Despotar".

Filme erstellen

Bei dem Erstellen eines Filmes mittels Bildfreistellung/Greenbox geht vorerst ein Kampfbildschirm auf. Nun erscheint am unteren Bildschirm eine Vielzahl an Aktionen bzw. Handlungsstränge, die ausgeführt werden können. Die gewählten Optionen bestimmen danach den Verlauf des Filmes. Wenn der Film fertig ist, wird er einem Publikum vorgestellt, wie es in Kinos üblich ist. Nun bietet sich die Möglichkeit, den Film auf dem Bildschirm noch einmal zu sehen und danach die Gesamteinnahme zu begutachten. Hierbei gibt es ein bestimmtes Ranking, welches jedoch noch nicht genauer erklärt wurde.

Hier seht ihr den "Creator" zur Erstellung von Filmen.

Charaktere

Sandro (= ehemaliger Arenaleiter von Nevaio City) ist ab nun in Pokéwood ein Schauspieler und will ein großer Star werden. Dabei soll er in irgendeiner Weise mit Homikas Vater konfrontiert sein. Vermutlich soll der untere Screenshot ein Zusammenspiel zwischen den beiden zeigen.

Hier seht ihr das Zusammenspiel zwischen Sandro und Homikas Vater. Hier seht ihr das Ranking, nach der Erstellung eines Filmes.
↑ Nach oben




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.