15. An Bord der Ms. Anne

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: An Bord der Ms. Anne
Englischer Titel: Battle Aboard the St. Anne
Japanischer Titel: サントアンヌごうのたたかい!
Deutsche Erstaustrahlung: 21.09.1999 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: 08.07.1997 - TV Tokyo

Auf ihrer Wanderschaft kommen Ash, Rocko und Misty am Hafen vorbei. Sie träumen von einer (unerschwinglichen) Kreuzfahrt, da kommen Jessie und James in Verkleidung vorbei und schenken ihnen Eintrittskarten zur “Pokémon-Trainer-Tagung“ an Bord der MS. Anne –in Wahrheit eine Falle: der groß „Boss“ will bei diesem „Kongress“ nur einen großen Pokemón-Fang machen. Nachdem Ash Smettbo gegen Rattikarl getauscht hat, werden er und alle anderen Trainer von Jessie, James und Co überfallen: aber SO leicht kommen die auch nicht gegen so viele Pokémon-Trainer an! Zu allem Unglück kommt auch noch ein Sturm auf. Das Schiff sinkt. Die Gäste können sich retten. Niemand vermisst Ash, Misty, Rocko und Pikachu: sie liegen ohnmächtig im Bauch des Schiffes – genauso wie Team Rocket. Kurz zuvor hat Ash noch schnell Smettbo zurückgetauscht, weil er sich doch nicht von ihm trennen kann....

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.