86. Der Aufstand

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Der Aufstand
Englischer Titel: Pikachu Re-Volts
Deutsche Erstaustrahlung: 08.03.2000 - RTL II

Ash und seine Freunde sind auf der Mandarin Insel angekommen. Die Insel ist eine einzige große Stadt. Doch Ash wird schon erwartet. Butch und Cassidy haben noch eine Rechnung mit ihm offen. Mit Hilfe von Traumato und seinen Psycho-Kräften, die von einer Maschine verstärkt werden, übernehmen sie die Kontrolle über fremde Pokémon, auch über Pikachu und Togepi, und nehmen sie mit. Ash, Misty und Tracey machen sich zusammen mit Rocky und ihrem Alpollo auf die Suche nach den verschwundenen Pokémon. Alpollo ist unempfindlich gegen Psycho Attacken, und als Jessie und James, die auch Probleme mit Butch und Cassidy haben, sich auf Ashs Seite schlagen, geht es den beiden Bösewichten an den Kragen. Doch zuerst muss Ash die Maschine zerstören. Mit Pikachus unfreiwilliger Hilfe und einem genialen Trick von Ash gelingt das auch. Endlich sind Pikachu und die anderen Pokémon wieder ganz die alten. Butch und Cassidy wandern ins Gefängnis, und unsere Freunde können ihre Reise fortsetzen.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.