130. Überraschung im Knofensa-Turm
 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Überraschung im Knofensa-Turm
Englischer Titel: A Bout With Sprout
Deutsche Erstaustrahlung: 05.06.2001 - RTL II

Unsere Freunde sind in Viola City eingetroffen. Dort lernen sie eine Klasse aus der Pokémon-Akademie kennen. Zack, einer der Schüler, will unbedingt Pikachu haben und versucht es zu fangen. Pikachu flüchtet und Zack fängt versehentlich ein Knofensa. Zusammen mit Ash, der den beiden nachläuft gerät er in eine Falle von Team Rocket, aus der sie Pikachu befreit. Zusammen gehen sie zum Knofensa-Turm um dort die Klasse zu treffen. Der Turm heißt Knofensa-Turm, weil der Balken, der den Turm stützt, genauso hin und her schwingt, wie ein Knofensa. Aber wieder taucht Team Rocket auf. Sie drohen den ganzen Turm mit Hilfe einer Rakete in den Himmel zu schießen, wenn sie Pokémon nicht bekommen...

 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.