133. Rettung in letzter Sekunde
 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Rettung in letzter Sekunde
Englischer Titel: Thanks Alot!
Deutsche Erstaustrahlung: 03.09.2001 - RTL II

Unsere Freunde wollen ein kleines Nickerchen machen. Doch Togepi wird von Wiesor geweckt. Lustig tollen die beiden und fallen zufällig in der "Arbopanzer", ein Gefährt, das aussieht wie Arbok und eine neue Gemeinheit von Team Rocket darstellt. Sie wollten damit nämlich Pikachu entführen. Nun sind Togepi und Wiesor allein damit unterwegs. Unsere Freunde wollen den Panzer aufhalten, doch das ist gar nicht so leicht. Der Panzer ist nämlich mit allen Raffinessen ausgestattet. Schließlich boxt sie der Panzer sogar schnurstracks durch einen Berg. Letzte Rettung bringt Glurak. Er kann den Panzer festhalten, mit seinem Flammenwurf das Fenster schmelzen und Togepi, Wiesor und Pikachu können fliehen....

 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.