142. Die Regenmacher
 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Die Regenmacher
Englischer Titel: A Shadow Of A Drought
Deutsche Erstaustrahlung: 01.10.2001 - RTL II

Unsere Freunde erreichen endlich Azalea City. Dort herrscht eine Dürre, außerdem finden unsere Freunde dort sehr viele Flegmons. Diese haben angeblich die Eigenschaft mit ihrem Gähnen Regen herbei zu holen. Auch Team Rocket ist vor Ort und findet in einer Höhle Wasser und viele Flegmons. Sie wollen diese fangen um dann Geld dafür zu verlangen, dass die Flegmons es regnen lassen. Dank Ash und unseren Freunden misslingt dies aber. Die Flegmons gähnen und es regnet. Die Dürre in Azalea City ist damit zu Ende. Außerdem haben unsere Freunde bei dieser Gelegenheit Kurt getroffen, dem sie den GS-Ball bringen sollen.

 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.