146. Die Pokémon-Tauschbörse
 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Die Pokémon-Tauschbörse
Englischer Titel: Tricks Of The Trade
Deutsche Erstaustrahlung: 08.10.2001 - RTL II

Ash uns seine Freunde kommen in eine Küstenstadt, in der eine große Pokémon-Tauschbörse stattfindet. Dort treffen sie auf Waldemar, der sein Woingenau gerne tauschen möchte. Aber er findet niemanden. Unsere Freunde versuchen ihm zu helfen. Auch Team Rocket ist da und wittert die große Chance. Mit einer falschen Tauschmaschine stehlen sie die Pokébälle und geben leere Pokébälle zurück. Durch Zufall wird der Pokéball von Jessie, in dem sich Schlurp befindet mit Waldemars Woingenau getauscht. Als der Betrug von Team Rocket auffliegt, werden sie verjagt, nur der Sack mit den Pokémon bleibt zurück. Doch auch diese Pokébälle sind leer. Team Rocket hat seine Opfer doppelt reingelegt. Ash, Misty und Rocko folgen ihnen und treffen im Wald auf sie. Dort kommt es zum Kampf. Jessie entdeckt entsetzt, dass sie statt des Schlurp nun ein Woingenau hat. Pikachu kann dieses besiegen und Team Rocket fliegt davon. Unsere Freunde bringen die Pokébälle zu den Trainern zurück.

 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.