209. Der Maschock-Trainer

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Der Maschock-Trainer
Englischer Titel: Machoke, Machoke man
Deutsche Erstaustrahlung: 02.10.2002 - RTL II

Ash und seine Freunde kommen nach Anemonia City. Ash will dort um den Faustorden kämpfen. Hartwig, der Arenaleiter von Anemonia City, trainiert mit seinen jungen Studenten ununterbrochen. Er ist der Auffassung, dass man nur mit körperlicher Stärke gewinnen kann. Wenn es nur nach Stärke ginge, würde Ash den Kampf um den Faustorden verlieren, denn seine Pokémon sind nicht so stark wie die von Hartwig. Doch da Ash mit Pikachu und Lorblatt auch eine starke innere Verbindung hat, gewinnen sie den Kampf, denn die Pokémon wissen auch ohne Worte, was Ash denkt! Ash erhält den Faustorden. Leider ist die Arenaleiterin von Oliviana City noch nicht zu einem Kampf bereit. Ihr Ampharos muss erst wieder richtig gesund werden. Und so beschließen Ash und seine Freunde, erst mal zu den Strudel-Inseln zu fahren, denn dort soll es geheimnisvolle Pokémon geben...

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.