221. Lugia in der Falle

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Lugia in der Falle
Englischer Titel: A Parent Trapped!
Deutsche Erstaustrahlung: 09.09.2003 - RTL II

Butch und Cassidy haben Klein-Lugia entführt. Professor Nanba, in dessen Auftrag die beiden handeln, möchte auch die Mutter des kleinen Lugia fangen. Zu diesem Zweck setzt er es aus und lässt es um Hilfe schreien. Doch um es herum ist eine Lugia-Falle aufgebaut. Das große Lugia ist über die Entführung seines Jungen sehr wütend und lässt seine Wut an Ash und seinen Freunden aus. Doch unsere Helden können Lugia besänftigen. Trotzdem gelingt es Team Rocket, Lugia in die Falle zu locken. Ash bekämpfen sie, doch Team Rockets Pokémon haben "Power-Verstärker", gegen die die Pokémon unserer Helden nicht ankommen. Und so werden auch sie gefangen genommen.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.