222. Versprochen ist Versprochen!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Versprochen ist Versprochen!
Englischer Titel: A Promise is a Promise
Deutsche Erstaustrahlung: 10.09.2003 - RTL II

Ash und seine Freunde geben ihr Bestes, um die Lugia aus Team Rockets Händen zu befreien. Doch die Pokémon von Team Rocket werden mit einem Gerät manipuliert, das Pokémon immer wütender werden lässt, wodurch im gleichen Maße ihre Kraft wächst. Und so sind nach einem kurzen Kampf auch unsere Freunde in Gefangenschaft. Professor Nanba, der diese Operation von Team Rocket leitet, ist der Ansicht, dass nur in der Wut die wahre Kraft liegt. Doch Ash beweist ihm, dass das Vertrauen zwischen Menschen und Pokémon der wahre Schlüssel dazu ist, die Kraft der Pokémon zu stärken. Ash und seinen Freunden gelingt es schließlich, sich und die Lugia zu befreien.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.