228. Extreme-Pokémon in Eiskirchen

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Extreme-Pokémon in Eiskirchen
Englischer Titel: Extreme Pokémon!
Deutsche Erstaustrahlung: 18.09.2003 - RTL II

Unsere Freunde treffen Shellby, der eine Pokémon-Aufzuchtstation betreibt, in einer Stadt, in der zufällig ein Wettkampf im "Extreme-Pokémon" stattfindet. Ash will unbedingt teilnehmen und Shellby ermöglicht ihm das. Während des Rennens taucht Team Rocket auf und klaut das Pokémon Arkani von Gary. Bei dem Versuch, Arkani zurück zu holen landen Team Rocket und Ash genau bei der Aufzuchtstation. Nun versucht Team Rocket auch noch die Pokémon-Eier zu stehlen, aber auch das weiß Ash zu verhindern. Team Rocket geht mal wieder in die Luft. Ash und Gary setzen das Rennen fort, dass Ash knapp gewinnt. Dafür erhält er einen Pokal und von Shellby ein Pokémon-Ei. Welches Pokémon daraus mal schlüpfen wird, bleibt aber ein Geheimnis.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.