230. Phanpys wahre Freunde

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Phanpys wahre Freunde
Englischer Titel: Hatching a Plan
Deutsche Erstaustrahlung: 22.09.2003 - RTL II

Der große Augenblick ist gekommen: Aus dem Ei, das Ash geschenkt bekommen hatte, schlüpft ein Phanpy. Doch kaum dass es das Licht der Welt erblickt, ist auch schon Team Rocket da und will es klauen. Pikachu kann das mit seinem Donnerblitz zwar verhindern, verletzt dabei aber ungewollt Phanpy, das erschreckt wegläuft. Alle Versuche unserer Freunde es wieder zu finden scheitern. Inzwischen läuft Phanpy ausgerechnet Team Rocket in die Arme. Diese verstehen es geschickt Phanpy für ihre Zwecke einzuspannen und es gelingt ihnen Pikachu zu klauen. Doch Pikachu und Phanpy können sich befreien, geraten bei der Flucht aber in einen reißenden Fluss, aus dem Ash sie in letzter Sekunde retten kann. Phanpy hat erkannt, wer seine wahren Freunde sind.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.