248. Abenteuer im Park!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Abenteuer im Park!
Englischer Titel: One Trick Phony!
Deutsche Erstaustrahlung: 17.10.2003 - RTL II

Unsere Freunde hören von einem Trainingspark, in dem fast alle Pokémon vertreten sind, die es gibt und wo Trainer nahezu unendlich viele Trainingsmöglichkeiten haben. Natürlich wollen unsere Freunde auch gleich dorthin. Doch dort wartet schon Team Rocket, die sich als Betreiber des Parks ausgeben und hoffen, mit den Pokémon des Parks nun endlich Pikachu fangen zu können. So ergeben sich drei Kämpfe, von denen Ash einen verliert, aber zwei andere gewinnt. Dabei versuchen Jessie, James und Mauzi, Pikachu zu entführen. Das misslingt, doch sie glauben nun die starken Pokémon aus dem Park zu besitzen. Leider hören diese nur im Park auf jedes Wort und jagen Team Rocket außerhalb des Parks wieder mal in die Luft. Unsere Freunde setzen ihre Reise nach Ebenholz City fort.

 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.