254. Orden Nummer 8!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Orden Nummer 8!
Englischer Titel: Better Eight Than Ever
Deutsche Erstaustrahlung: 24.10.2003 - RTL II

Endlich ist es soweit: Ash kann gegen Claire um seinen achten Orden kämpfen. Das Match fängt auch sehr gut an. Ash setzt sein Relaxo ein und kann Claires Seedraking besiegen. Gegen Garados muss dann aber auch Relaxo passen. Nun entscheidet sich Ash für Pikachu. Pikachu kann zwar Garados besiegen, scheitert aber an Dragonir. Nun muss Glurak ran. Nach einem erbitterten Kampf kann sich Glurak gegen Dragonir durchsetzen, Ash hat seinen achten Orden gewonnen und sich nun endlich für die Jotho-Liga qualifiziert. Auch Team Rocket ist da. Sie wollen wieder mal den Drachenzahn stehlen, scheitern aber an ihrer Dummheit und an Claires Glurak Charla.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.