259. Das legendäre Entei

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Das legendäre Entei
Englischer Titel: Entei at Your Own Risk
Deutsche Erstaustrahlung: 31.10.2003 - RTL II

Unsere Freunde finden heiße Quellen, die wilde Pokemon nicht nur beruhigen sondern auch heilen. Sie lernen Nelson kennen, der rund um die heißen Quellen Sensoren aufgebaut hat, weil er sich sicher ist, dass Entei, ein legendäres Pokemon, hier auftauchen wird. Mit Hilfe seines Traunfugil und dessen Horrorblick Attacke glaubt er es auch ohne Schwierigkeiten fangen zu können. Doch er irrt sich. Als Nelson, Ash und seine Freunde von Team Rocket angegriffen werden, hilft ihnen Entei in allerletzter Sekunde. Nelson fordert Entei zu einem Kampf heraus. Doch Traunfugils Attacken können Entei nichts anhaben. Es verschwindet genauso schnell, wie es gekommen ist. Rockos Tannza hat sich zu Forstellka weiterentwickelt.

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.