262. Larvitar - Superstar!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Larvitar - Superstar!
Englischer Titel: You're A Star Larvitar!
Deutsche Erstaustrahlung: 05.11.2003 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: 22.08.2002 - TV Tokyo

Ash und seine Freunde machen Rast in einem Pokémon-Center in der Nähe des Silberberges. Dort treffen sie auf Sammy, der Ash zu einem Übungsmatch herausfordert. Ash nimmt natürlich an, aber Sammy kann mit seinem Magby das Match gewinnen. Ash bemerkt, dass alle starke Pokémon haben und er noch eine Menge tun muss, um gut vorbereitet zu sein. Er beschließt also mit seinen Pokémon zu trainieren, so wie die anderen Trainer es auch tun. Da taucht Team Rocket auf und klaut eine ganze Gruppe von Pokémon. Als Ash das verhindern will, wird er von Team Rocket eingesperrt und gefesselt. Doch Larvitar hat sie heimlich verfolgt. Es gelingt Larvitar sowohl Ash als auch die anderen Pokémon zu befreien. Es kommt zum Kampf zwischen Team Rocket auf der einen Seite und Ash und Sammy auf der anderen Seite. Team Rocket verliert und Sammys Magby entwickelt sich weiter zu Magmar. Es ist nun noch stärker. Ash und Sammy trennen sich und hoffen, bei den Silbermeisterschaften wieder aufeinander zu treffen…

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.