263. Geheimnisvolles Icognito

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Geheimnisvolles Icognito
Englischer Titel: Address Unown!
Deutsche Erstaustrahlung: 19.05.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: 29.08.2002 - TV Tokyo

Unsere Freunde sind auf dem Weg zum Silberberg, um Larvitar nach Hause zu bringen. Plötzlich fällt Misty ein Icognito auf den Kopf. Natürlich ist auch Team Rocket zur Stelle und möchte das Icognito entführen. Bei Icognitos Versuch, die Konterattacke von Woingenau abzuwehren, verschmilzt der Geist von Icognito mit dem von Larvitar und unsere Freunde sind plötzlich mittendrin in der Gedanken- und Gefühlswelt von Larvitar. Dort stoßen sie auf die schreckliche Erinnerung, als Larvitar noch in einem Ei von seiner Mutter getrennt wurde und sie stehen der schrecklichen Angst gegenüber, die Larvitar vor der Welt und den Menschen hat. Doch gemeinsam schaffen sie es, Larvitar von dieser Angst zu befreien und landen schließlich wieder in der realen Welt. So können sie mit einem glücklichen Larvitar die Reise fortsetzen. 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.