272. Zeit des Abschieds

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Zeit des Abschieds
Englischer Titel: Johto Photo Finish
Deutsche Erstaustrahlung: 02.06.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: 31.10.2002 - TV Tokyo

Ash bestreitet ein hartes Match gegen Harrison, dabei stehen sich zuletzt Blaziken und Glurak gegenüber. Die beiden schenkten sich nichts. Am Ende aber muss Glurak den Kürzeren ziehen und verliert. Ash ist enttäuscht. Harrison ist im Halbfinale des Siegerturniers. Dort trifft er auf Jon Dickson und verliert gegen den späteren Champion der Silber-Konferenz, weil Blaziken vom Kampf gegen Glurak zu geschwächt ist und in diesem Match nicht eingesetzt werden kann. Auch Harrison ist enttäuscht, doch der Freundschaft zwischen ihm, Ash und Gary tut das ganze keinen Abbruch. Während unsere Freunde zusammenstehen, werden sie von Jessie, James und Mauzi überrascht, die es natürlich wieder mal auf Pikachu abgesehen haben. Mit Hilfe von Gary und Harrison kann Team Rocket aber sehr schnell in die Flucht geschlagen werden. Nun heißt es Abschied nehmen. Ash, Harrison und Gary gehen jeweils getrennte Wege, jedoch nicht, ohne sich gegenseitig für die Zukunft alles Gute zu wünschen. 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.