296. Höhlen-Ärger!

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Höhlen-Ärger!
Englischer Titel: A Hole Lotta Trouble
Deutsche Erstaustrahlung: 07.07.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: -

Auf der Suche nach Troy geraten Ash und seine Freunde in eine riesige Granithöhle. Team Rocket ist natürlich auch in der Höhle und stellt ihnen die üblichen Fallen, um sich Pikachu unter den Nagel zu reißen. Es geht natürlich schief, und Jessie, James und Mauzi stürzen in ihre eigene Fallgrube. Es kommt sogar so weit, dass sie sich mit Ash und seinen Freunden verbünden müssen, um einen Weg aus der Höhle zu finden. Die beiden Parteien haben aber noch ein anderes Problem: Auf einmal tauchen nämlich jede Menge Stollunior auf, die ihnen mächtig Angst einjagen. Zum Glück stoßen sie alle bald auf Troy, der ihrem Ausflug unter die Erde ein Ende bereitet und sie sicher wieder nach oben bringt.   

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.