304. Stürmische Begegnung

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Stürmische Begegnung
Englischer Titel: A Meditite Fight!
Deutsche Erstaustrahlung: 19.07.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: -

Shana, die sich als Top-Schülerin von Camillo, dem Arenaleiter von Faustauhaven, ausgibt, fordert Ash zum Kampf heraus. Bevor die beiden ihre Partie zu Ende bringen können, taucht Camillo persönlich auf und bewahrt unsere Freunde vor einem Orkan, der auf die Insel zukommt. Es fängt schon zu regnen an und Camillo macht sich mit unseren Helden und mehreren Waldpokémon auf den Weg zu einer Höhle in den Bergen, um dort Unterschlupf zu suchen. Team Rocket gerät bei dem Sturm auch in arge Bedrängnis und wird von Camillo in die Höhle mitgenommen. Als der Sturm vorbei ist, wollen sich Jesse, James und Mauzi wieder einmal Pikachu unter den Nagel reißen, was aber gründlich misslingt. Ash kämpft erneut mit Shana, wobei Ash als Sieger hervorgeht, und er bittet Camillo um ein Rückspiel, um sich endlich den zweiten Orden in der Hoenn-Region zu verdienen. Camillo lädt ihn auf eine benachbarte Insel ein, um dort den Kampf abzuhalten.
 

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.