311. Retter in der Not

 

[Beschreibung]

 

Deutscher Titel: Retter in der Not
Englischer Titel: Jump for Joy!
Deutsche Erstaustrahlung: 28.07.2004 - RTL II
Japanische Erstaustrahlung: -

Ash und seine Freunde wollen Schwester Joy in einem entlegenen Pokémon Center besuchen und müssen bald feststellen, dass sie entführt worden ist. Es stellt sich heraus, dass das Pokémon Tengulist die Krankenschwester entführt hat, um es zu einem kranken Blanas zu bringen, das unbedingt ärztliche Hilfe braucht. Team Rocket ist auch hinter dem Tengulist her, um es ihrem Boss schenken zu können, aber das geht wie immer gründlich daneben. Unsere Helden machen sich auf die Suche nach Schwester Joy und stossen bald auf das Tengulist. Es kommt zum Kampf! Als sie herausfinden, warum das Pokémon Schwester Joy entführt hat, ist alles wieder in Ordnung. Rocko lässt sich von dem Tengulist zurück in das Pokémon Center fliegen, um Medikamente für das kranke Blanas zu holen...

Zurück zum Episoden Guide




Pokéstern © 2000-2016 Jeythor, Kai, Skyshaymin, Sunshine
Pokémon © 1995-2016 Nintendo, GAME FREAK inc., Creatures Inc.
Pokémon, alle Bilder und Grafiken von Pokémon, sowie alle Namen und Figuren sind eingetragene Marken von Nintendo Co., Ltd.